Praxisseminar

Teams erfolgreich entwickeln

Zur Anmeldung
— Inhalt

Fast jede Führungskraft erlebt immer mal wieder Situationen mit ihrem Team, die „wie vom Himmel fallen“. Jede Veränderung von Rahmenbedingungen, Zielen oder in der Teamzusammensetzung.

Das birgt Potenzial für plötzliche Unsicherheiten und Schwierigkeiten, aber auch für Entwicklung. Die meisten Führungskräfte haben verschiedene Seminare und Trainings besucht und darüber ihr Führungsverhalten entwickeln können. In diesem Training wollen wir auf die Themen Teamzusammensetzung, Aufgaben und Persönlichkeit schauen und werden dies unter Hinzunahme eines Teamrollen-Modells praxistauglich analysieren.

— programm

Das ausführliche Programm wird ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn veröffentlicht.

Zur Anmeldung
— Informationen
Dr. Uwe Mazura, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands der deutschen Textil- und Modeindustrie e. V.
29.3.2021
30.3.2021
9.00
Hotel Melia, Friedrichstraße 103 in 10117 Berlin
— Kosten
— ANMELDUNG